Mitglied werden

Du möchtest uns bei diesem einmaligen Projekt helfen? Für nur 25€ im Jahr kannst Du ein Fördermitglied werden!

Auf dieser Seite kannst Du unseren Flyer in zwei Teilen runterladen, ausfüllen und an unsere Adresse schicken. Du wirst dann schnellstmöglich von uns einen Brief mit genauen Angaben bekommen.

Wenn Du uns etwas Spenden möchtest, dann kannst Du das auf das folgende Konto überweisen:

Spendenkonto:

Nicos Farm e.V.
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE65 2005 0550 1261 1655 08
BIC: HASPDEHHXXX

Anmelden per Post

Lade unsere Flyer herunter, fülle das Anmeldeformular aus und sende es an folgende Adresse:

Nicos Farm e.V.
Wandsetwiete 2
22047 Hamburg

Flyer 2009 Seite 1
Flyer 2009 Seite 2

Einzugsermächtigung für Fördermitglieder:

Für 25 Euro im Jahr kannst Du bei uns Fördermitglied werden. Lade Dir dafür einfach das folgende Formular herunter und sende es uns per Post zu.

Einzugsermächtigung für Fördermitglieder herunterladen

Anmelden per E-Mail

Du kannst Dich auch per E-Mail anmelden. Klicke einfach auf den folgenden Link und gebe in der Mail Deine Anschrift und Deine E-Mail-Adresse an. Und teile uns bitte mit, ab wann Du Mitglied bei Nicos Farm sein möchtest.

Per E-Mail Mitglied werden